User können sich nicht mehr einloggen

Ich habe Dolphin 7.1 installiert - Update dann auf 7.1.1 (wenn ich mich nicht ganz irre ist das die neueste Version von denen). Ist auch alles wunderbar gewesen.

Nun haben wir jedoch die Seite auf einen anderen Server umgezogen, der schneller ist etc. Bis auf den admin Account kann sich aber keiner mehr einloggen. Obwohl die Logindaten stimmen, kommt die Fehlermeldung, dass eine der Eingaben (Username oder Passwort) falsch wären. Crying

Die MySQL Datenbankeinträge habe ich überprüft. Dort sind alle User vorhanden und alle weiteren Einträge. Wie gesagt, der Adminaccount funktioniert. Die registrierten User können sich nur nicht mehr einloggen.

Auch ist irgendwie eine Registrierung mit dem Google Chrome nicht möglich (Geburtsdatum lässt sich nicht editieren mit dem Browser - nur der liebe Gott weiß, wieso das so ist).

Ich habe die Lizenz bereits erneut eingetragen. Aber ohne Änderung (ich dachte, vielleicht liegts ja daran). Dann habe ich alle User nochmal freigeschaltet. Aber auch ohne Erfolg. Ich muss gestehen, mir fällt eigentlich nichts mehr ein, wieso die Leute sich plötzlich nicht mehr einloggen können.

Weiß vielleicht einer von Euch (vielleicht sogar schon selbst gelöst), was ich machen muss, damit die Leute sich wieder einloggen können? Ich wäre wirklich dankbar.                                  

Quote · 22 Mar 2013

Hallo,

normalerweise ist der fehler mit dem geburtsdatum in der neuen version 7.1.1 behoben in google chrome sowie ff19.

bist du sicher das alle neuen files auch drauf sind und überspielt wurden?

sende mir mal per message deine url.

ue30 Mods - http://www.boonex.com/market/posts/ue30
Quote · 22 Mar 2013

Message sent :) ...das mit dem Geburtsdatum stimmt tatsächlich. Das funktioniert inzwischen. Ich muss zugeben, dass ich die Meldung mit dem Google Chrome schon vor ein paar Tagen erhielt und seit Upgrade auf 7.1.1 nicht verifiziert habe. Mein Fehler. 

Quote · 22 Mar 2013

Ich hab's aufgegeben. Boonex Dolphin ist doch nicht so das wahre. Wenn das bei einem Komplettumzug auf einen besseren Server derart abschmiert, ist eine normale HTML Seite doch die bessere Alternative. Leider.

Quote · 31 Mar 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.