Testversionen käuflicher Module ?

Da ja vieles nur über kostenpflichtige Erweiterungen zu machen ist würde mich interessieren ob es auch Testversionen gibt.

Schließlich kaufe ich ungern die Katze im Sack - und gerade bei Software ist es doch so, dass die Produktbeschreibung vollmundig ist, und einem später essentielle Dinge doch fehlen.

Ich fände es daher sinnvoller wenn man Testversionen kaufe könnte - insbesondere da ich mich sicherlich erstmal einige Zeit mittels localhost in Dolphin einarbeiten muss.Ich hab 10 Jahre ein anderes System und ein Umstieg geht nicht über NAcht.

Wie sind denn Eure Erfahrungen, machen die Entwickelr da mit ?

Quote · 27 Feb 2012

So teuer sind doch die Module nicht, manche wollen echt alles Geschenkt!

Quote · 2 Mar 2012

Um zu sehen ob Module das liefern was ich benötige soll ich also Deiner Meinung erstmal investieren - und wenn die Module dann nicht das sind was ich brauche freut sich wenigstens der Entwickler :-)

Wenn Du so viel Geld übrig hast gebe ich Dir aber auch gerne meine Kontonummer.

Das sind zB 3 von einigen Modulen von denen ich rede.

Quote · 4 Mar 2012

das new event und location modul wurde auf $110 geändert.

die durchschnittsmodule hier kosten um die $50, das sind ungefähr 35€, also wenn das teuer ist für tage lange arbeit eines programmierers dann solltest du erst garkeine d7 seite eröffnen.

und bevor man startet eine d7 seite zu haben sollte man sich über die serverkosten erkundigen, da d7 sehr viel power braucht. und es bringt ja nichts wenn 10 besucher auf der seite sind und die seite dann kaum lädt, so vergrault man sich direkt wieder die wenigen besucher.

eine d7 seite ist immer mit kosten verbunden, ansonsten sollte man sowas wie wordpress fahren ...

ue30 Mods - http://www.boonex.com/market/posts/ue30
Quote · 27 Mar 2012

Hat jemand ein Modul da, welches Eventbenachrichtigungen nicht als mail sondern als Interne Mail versendet ..

Quote · 19 Jun 2012

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.