RMS für Dolphin 7.0.9.

Ich möchte gerne einen RMS server installieren für Dolphin 7.0.9 auf meinen Server. Wie stelle ich das an und wo bekomme ich die software dafür zum download her.

Tce

----------------------------------------------------------------

I would like to install an RMS server for Dolphin 7.0.9 on my server. How do I do that and where can I get the software to download.

Tce

Quote · 30 Mar 2012

hallo,

hier gehts zu download von RMS: http://www.boonex.com/paymentprovider/payment?product=RMS-LINUX-v.7.0.4

und hier gibt es die anleitung: http://www.boonex.com/trac/dolphin/wiki/RayMediaServerInstallation

falls du fragen dazu hast, melde dich einfach ;)

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 30 Mar 2012

Danke Misterpopper, ich werde es mal probieren zu installieren.

Ich habe aber noch weitere anliegen unzwar,

1) Boonix News wie bekomem ich da News rein?
2) Was ist ein Spitzenreiter und ab wann ist mann einer oder muss da was eingestellt werden?
3) Was sind Besondere Mitgieder und ab wann ist man so einer, oder muss da auch was eingestellt werden extra.?
4) Wo kann ich unter Spionieren auf der Startseite rechts das in Deutsch übersetzten. In welsche Datei muss ich rein gehen?

Als anlage siehe Bild bitte.

######################

Thank you Mister Popper, I'm going to install try.

I lie still further unzwar,

1) Boonix bekomem news as I pure as news?
2) What is a leader and when a man is or what there needs to be adjusted?
3) What are Special Mitgieder and when is it such a, or there must also be that extra set.?
4) Where can I spy on the right home in the German translated. In Gallic file I have to go in?

As an investment please see picture.

frage.png · 170.9K · 397 views
Quote · 30 Mar 2012

1) Boonix News wie bekomem ich da News rein?

News kannst du im admincenter -> Module -> News eintragen

2) Was ist ein Spitzenreiter und ab wann ist mann einer oder muss da was eingestellt werden?

3) Was sind Besondere Mitgieder und ab wann ist man so einer, oder muss da auch was eingestellt werden extra.?

Kannst du unter dem Profil deines Mitglieds einen haken machen - siehe anhang

4) Wo kann ich unter Spionieren auf der Startseite rechts das in Deutsch übersetzten. In welsche Datei muss ich rein gehen?

Hier gibts die komplete deutsche version einige teile müssen jedoch nachbearbeitet werden -> http://www.dolph-in-forum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=229&sid=

hervorgehoben.PNG · 7K · 434 views
Quote · 16 Apr 2012

Also diese deutsch Version habe ich schon drauf aber trotzdem sind nicht nur ein paar Dinge sondern jede Menge die umgeschrieben werden müssen in Deutsch. Die ganzen E-Mails müssen in Deutsch geschrieben werden. Aber das ist kein Problem die habe ich fast alle fertig schon. Aber was ich nicht finde ist im Forum die ganzen befehle da. Ich weiß nicht wo ich die finde um diese um zu schreiben.

Ich verzweifel schon

ffff.png · 72.7K · 427 views
Quote · 16 Apr 2012

Du kannst die sprache kompilieren müsstet dazu aber die en version aus dem template löschen dann greift er automatisch auf die de zu gibt hier aber irgend wo ein tutorial dafür.

Quote · 19 Apr 2012

Hi leute,

hat des mit der RMS installation schon einer selber gemacht und auch geschafft?

Ich hab mir das RMS runtergeladen und stunden lang versucht es zu installieren.

Ich hab versucht es so zu machen wie es hier in der beschreibung steht --> http://www.boonex.com/trac/dolphin/wiki/RayMediaServerInstallation  <--. wo ich total versagt habe ist das mit dem Shell acess.

wenn jemand mir da weiter helfen könnte mit einem link zu einer beschreibung auf deutsch, wäre ich sehr dankbar.

Noch etwas: es ist zwar nicht das thema rms, aber ich sehe das tcex nach deutschen sprachfiles frägt.

Wenn jemand 1col, 3col und ibdw spywall nutzt und übersetzung braucht kann er sie von mir gratis haben. ich habe die drei sprachfiles für mein projekt übersetzt und da mir sehr viel im forum geholfen wird habe ich auch kein problem damit anderen kostenlos meine übersetztungen zur verfügung zu stellen.

also wenn jemand die sprachfiles braucht, einfach ne pvt nachricht und ich schicke sie euch.

PS: Ich werde sie auch in unserem deutschen dolph-in-forum anbieten, ebenfalst um sonnst.

LG

Quote · 19 Jul 2012
  • not sure if you have gotten resolution to this, from what i can read of the german that i dont know, you are trying to install RMS on your machine? i can help you with that if you are still stuck. (English)
  • nicht sicher, wenn Sie Auflösung, bekommen haben was kann ich der deutschen gelesen, das weiß ich nicht, Sie RMS auf Ihrem Rechner installieren möchten? ich helfen Ihnen mit, dass, wenn Sie noch stecken. (German)
When a GIG is not enough --> Terabyte Dolphin Technical Support - Server Management and Support
Quote · 21 Jul 2012

Ich habe RMS auf dem Server schon drauf unter eine andere boonex lizenz. Meine Frage ist: Wo finde ich in der neuen Boonex lizenz die ich mir auf gespielt habe die datei wo ich auf mein Bestehendes RMS zugreifen beziehungsweise hin verweisen kann. Im adminbereich nimmt der er es nicht an.

Oder muss ich RMS jetzt noch mal istallieren und unter einen anderen port laufen lassen dann?

Quote · 8 Mar 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.