Programmierer gesucht

Hallo,

auf meiner Seite fehlen mir folgende Features. Suche einen Programmierer der mir diese Wünsche umsetzen kann.

Wenn sich ein Mitglied registriert, kann es auswählen ob es ein mann, frau, paar oder transe ist. Für die ersten Beiden gibt es ein Icon. Für Transe und Paar hätte ich jedoch gerne ein eigenes Icon.

Wenn sich Mitglieder untereinander Nachrichten schreiben, soll es möglich sein, auch Fotos zu schicken. Wenn es ein Modul dafür gibt, ist es auch super.

Bei meinem jetzigen Form, kann ich Gruppen definieren und diesen Gruppen Farben zuweisen. z.B. Gruppe A ist Blau, B ist rot ...
Und wenn ich einen User der Gruppe A zuordne ist der Profilname (Name, Link, etc.) immer in der entsprechenden Farbe.

Eine Seite auf der alle Mitglieder angzeigt werden, die heute online waren?

Freue mich über eine Mail von dir. Es reicht auch, wenn du nur einen Teil der Vorstellungen umsetzten kannst. Es ist mitteldringend :)

LIebe Grüße
Markus

Quote · 15 May 2012

Hallo Markus,

ich könnte mir deine Punkte gerne ansehen!

Welche Budget steht Dir zur Verfügung?

fg

Andy

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 15 May 2012

Ist das noch aktuell?

>> Eine Seite auf der alle Mitglieder angzeigt werden, die heute online waren?

Über eine neue CMS-Seite mit einer Abfrage in php die ausgibt welche mitlgieder heute online waren

>> Bei meinem jetzigen Form, kann ich Gruppen definieren und diesen Gruppen Farben zuweisen. z.B. Gruppe A ist Blau, B ist rot ...
Und wenn ich einen User der Gruppe A zuordne ist der Profilname (Name, Link, etc.) immer in der entsprechenden Farbe. 

Gilt das für alle Seiten oder nur fürs Profil

Quote · 17 May 2012

Hallo Markus,

ich könnte mir deine Punkte gerne ansehen!

Welche Budget steht Dir zur Verfügung?

fg

Andy

Hallo Andy,

ich habe dir an admin .... socialhams.net eine email geschrieben ....

Danke
Markus

Quote · 18 May 2012

hab Dir mit Verspätung geantwortet ;)

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 18 May 2012

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.