Payment

Hallo, kennt sich jemand mit dem Zahlungs-System bei Version 7.09 aus? Habe PayPal im Testmodus laufen, aber kann nichts auswählen.

Mein ausgewähltes Mitglied fürs testen hat ausreichend Rechte zugewiesen, aber leider reagiert nichts entsprechend.

Um den Bezahlvorgang aufzurufen gehe ich auf Konto, dann auf Zahlungen, finde aber nirgendwo die Möglichkeit auch zu bezahlen.

Wie hängen Abonnements, Zahlungen und Warenkorb zusammen?

Wie funktioniert das mit der manuellen Bestellung? Dabei soll ein Kunde ausgewählt werden - nur was ist mit Kunde gemeint? Ist das ein Mitglied? ...und mit Bestellung? Kann eingeben was ich will (z.B.ein vorhandenes Produkt) und auswählen unter Membership oder store, die kommende Info ist immer „leer“ und „kein Artikel ausgewählt wird angezeigt. Nur, wo kann man den auswählen? Was mache ich nur falsch? Kann jemand die Vorgehensweise beim einbinden des payments grob skizzieren?

Quote · 15 May 2012

Hast Du phyische Artikel im Store?

vermutlich.

Das geht nicht, denn das Storemodul funktioniert serienmäßig nur mit Content zum Download.

Bei Fragen, schreib mir eine kurze Mail oder ruf an.

Du findest mich auch im deutschen dolph-in-forum, wo Du immer eine Hilfestellung bekommst.

Gruss
Thomas

Quote · 5 Jun 2012

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.