Neues Projekt ... was brauch ich ???

Hallo,

ich möchte gerne eine Communityseite basteln die viele Funktionen der Demoseite benötigt...was ist schon dabei und wenn nicht welches Plugin brauch. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

1. Anmeldung mit 2 Personen gleichzeitig

2. User kann seinen eigenen Blog erstellen.

3. Blognews werden automatisch für alle sichtbar auf der Startseite angezeigt (optional privat modus)

4. User verfolgen (Spy?)

5. User kann Bilder einstellen - Bildergalerie

6. Youtubeplayer bzw. Videos können auf der Page (Blog) verlinkt werden udn auch dort abgespielt werden.

7. Ein gutes Forum

8. Allgemeier Content auf der Seite (ähnlich wiki ?)...informationen zu einen Bestimmten Thema möglicherweise editierbar von Usern.

Das sollte es sein...hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Vielen Dank

Grüße

Quote · 5 Oct 2012

Willkommen in der Community,

die meisten Deiner Punkte kann ohne weitere Plugins bzw. Module umgesetzt werden.

Zum Punkt 7 ist anzumerken, dass Orcs (integrietes Forum) wirklich nur Basisfunktionen eines Forum beinhaltet um ein völlig ausgereiftes Forum zu erhalten musst Du Dich mit einem Integrationsmodul für z.b. phpBB zufrieden geben.

Bitte schildere Deine Vorstellungen zu Punkt 6 und 8 etwas näher.

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 5 Oct 2012

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Muss man sich das Orca Forum im Market besorgen? Hab nur den "Orca Notify" entdeckt.

Eventuell hab ich es auch im Adminbereich übersehen...um etwas Klarheit in die Bedienung und Funktionen zu bekommen würd ich ganz gerne ein Addon installieren, dass die Sprache auf "deutsch" ändert...kann man da eines empfehlen ? Ich habe mir die kostenlosen Files bereits angeschaut. Nach dem Uploaden funktioniert die Webseite nicht mehr.

Zu Punkt 6: In den Blogs oder Foren sollen Videos in den Posts integrieriert werden können und nicht nur als Link sonder mit Player.

Zu Punkt 8: es sollen Informationstexte angezeigt werden können ... sogar eigene PHP Scripts würde ich gerne einbauen, die dann in der Webseite integriert sind.

Ich bin gerne bereit zu zahlen, möchte aber erstmal schauen ob die Software etwas taugt.

Grüße

Quote · 5 Oct 2012

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.