Hallo ich möchte sehr gerne folgendes realisieren, von verschiedenen Subdomains auf die Hauptcommunity zugreifen zu können. Folgendes Beispiel nehmen wir an ich hätte jetzt die Domain www.test.de jetzt will ich aber zum Beispiel gefunden werden wenn wer Community Aachen eingibt, gut ich könnte dazu die Subdomain aachen.test.de generieren (oder in die Keywords eintragen Aachen Community was dann auch nicht gefunden wird) und diese Verlinken auf die Hauptdomain, doch bei Google wird dann nichts gefunden also die Subdomain nicht angezeigt/gelistet.
Jetzt würde ich es gerne so haben, ein Besucher gibt ein bei Google, Community Aachen jetzt wird meine Subdomain angezeigt er klickt darauf und dort ist dann eine individuelle Startseite wo er begrüsst wird und dort steht Herzlich Willkommen bei der Aachner Community wenn er sich Registriert wird er aber dann in der Hauptcommunity www.test.de angemeldet und eingeloggt.
Ist das möglich über Subdomains dies zu realisieren, oder gibt es dazu ein Modul womit das ganze dann funktioniert?