Nachdem selbst mit einer Neuinstallation (7.1.6) es mir nicht gelungen ist, den Moxiemanager zum funktionieren zu bringen, werde ich diesen nun „beerdigen“.
Ständig kommt die Error-Meldung „Path isn´t a directory: /admin“
Bei der Installation ist mir noch etwas aufgefallen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter. Laut Installationsanleitung soll man: Modify templates/base/scripts/BxBaseEditorTinyMCE.php file by editing the following lines:
protected static $CONF_FULL = "
plugins: 'autolink,autosave,lists,table,inlinepopups,media,searchreplace,print,paste,fullscreen,emotions,moxiemanager
',...aber in der originalen Dolphin-v.7.1.6.zip BxBaseEditorTinyMCE.php sieht es so aus: protected static $WIDTH_FULL = '650px';
protected static $CONF_FULL = "
plugins: 'autolink,autosave,lists,table,inlinepopups,media,searchreplace,print,paste,fullscreen',
Was gilt nun? Braucht man „emotions“ vor dem „moxiemanager“ - Habe beide Varianten probiert, leider auch negativ.
Da mich das ganze nun schon sehr lange Zeit beschäftigt und genervt hast, schaute ich mir das vorgeschlagene http://www.boonex.com/m/tinymce-4-integration an und muß sagen, das funktioniert sehr gut, so daß ich das gerne erwerben und benutzen möchte.
Leider hat man da das schon nächste Problem. Wie das Geld überweisen, wenn es in $ bezahlt werden muß. Die Währung in Deutschland ist nun einmal der € und mein Konto wird nur so geführt. Was also tun?