Komische Final Version 7.1

dieses script war scheisse, ist scheisse und bleibt scheisse.

nach installation der 7.1 version kann man die videos nicht hochladen.

bin gespannt wann wieder die final version der final version kommt.

weiter habe ich keine lust mehr nach fehlern zu suchen.

vielen dank an boonex spinners wegen den ich tausende euros verschwendet habe und 5 jahre zeit mindestens.

wenn ihr nicht programmieren könnt dann lasst es einfach !!!

ich denke eine klage wegen schadensersatz wird nichts bringen denn microsoft wäre dann pleite.

Quote · 18 Jan 2013

Danke Richard für diesen hilfreichen Beitrag :-) (Ironie)

Quote · 28 Feb 2013

ich weiß nicht was Ihr wollt. Habe Die Version 7.10 mir aufgespielt - klar dauert das aber es Funktioniert alles. Mit der Version 7.0.9. war ich vorher auf einen Scheiß Server - nur Probleme.

Der wechsel war Top beim Server und gleich noch 7.10 und alles läuft. Frag mal beim Serverdienst nach ob du Video Unterstützung hast. Sehr gute Server bieten das Kostenlos mit an.

Quote · 14 Mar 2013

ach ja Boonex Dolphin ist Linux und nicht MS

Quote · 14 Mar 2013

das ist ein bekanntes problem, das an der software technik von dolphin entsteht !!!! Cool

wenn du alle konfigurationen korrekt gemacht hast ! gibt es nichts daran zu ändern ist so.

1. Cron Shop

2. RMS Ray Media Server

der shared web hosting ist nicht so geeignet für die dolphin software, weil du sehr viel resources brauchst die du nicht hast. du bist besser dran mit einem vps web hosting.

phpcube
Quote · 13 May 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.