Hilfe bei Bildupload!!

Hallo ich kann seit ich die Lizenz schlüssel das ich Werbung mehr habe mehrere Probleme.

1) ich bekomme keine Bilder mehr die ich selber mit Cam aufnehme direkt nicht hochladen
2) Videos lassen sich auch nicht mehr hochladen
3) dann kann ich keine Banner mehr einsetzten auf der Seite, da das Datum nicht mehr angezeigt
4 ) Wasserzeichen lässt sich nicht einschalten
5) dann würde ich den Chat in einem Extra Fenster auf gehen lassen nicht im Frame, genauso wie der Admin Chat über die ganze Seite
6) wie ändere ich die Similis im Chat
7) wie ändere ich die Texte (Beschreibung) Topic ect... im Forum

Komme mit der Seite einfach nicht weiter, brauche dringend Hilfe. Sollte einer Interesse haben bei uns im Team einzusteigen darf er sich gerne melden.  Die Seite ist seit ein paar Tagen online und es melden sich jeden Tag neue User an.
www.treff2day.de

Danke Tce

Quote · 16 Apr 2012

Schalte mal deine Permalinks ab ich hatte auf unsere seite das gleiche Problem.

Sollte es nicht gehen schreib mir nochmal dann kann ich dir die infos zu unserem Entwickler geben der unsere Problem gelöst hat.

p.s. chekc auch mal deine htaccess ob dort noch die richtigen links und inhalte drin sind.

Mit der Lizenz kann es eigenltich nicht zusammen hänge da Dolphin grundsätzlich Free ist und die Lizenz nur die Werbung unten entfernt.

LG

Chase

Quote · 16 Apr 2012

Also ich habe alle permalinks abgeschaltet überall den hacken raus genommen aber geht immer noch nicht

Quote · 16 Apr 2012

Also ich habe alle permalinks abgeschaltet überall den hacken raus genommen aber geht immer noch nicht

htaccess kontroliert?

sonst schick mir ne mail robert@street-stars.net

Quote · 16 Apr 2012

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.