Grafiernede Bugs in 7.1.B2

Hallo

Vor kurzem habe ich mich für dolphin entschieden, nachdem ich längere Zeit die offizielle Demo ausprobierte! Dies war die Version 7.0.9. Soweit war alles sehr gut! Nun habe ich die Version 7.1.B2 installieren lassen und bin leider sehr enttäuscht!

Wichtige Funktionen funktionieren nicht! Zum Beispiel werden die Befehle für die Zugriffsberechtigungen für Boxen und Menu nicht umgesetzt. Gespeichert ja, aber ändern tut sich nichts. Dies benötige ich aber zwingend! Meine Community sollte bis Ende Januar fertig sein! Aber so sehe ich kein Ende.

Im der Outline werden eingebettete Videos mit viel zu grosser Vorschau, im vergleich zu anderen Medien, dargestellt.

Die HTML-Box hat, wenn man Text einfügt, keinen Abstand zum linken Rand!

Wann kommt das nächste Update, welches hoffentlich diese offensichtlichen Probleme behebt? Da ich leider nur Enderbraucher bin und mir die Fähigkeiten fehlen diese Probleme selbst zu lösen bin ich darauf angeweisen. Dolphin und viele Module dazu habe ich mir installieren lassen. Was soll ich nur tun? Weiss jemand Rat oder hat irgendiemand weitere Informationen dazu?

vielen Dank für eure Hilfe!

Quote · 19 Dec 2012

Hallo cisgis_ch,

dann würde ich an deiner stelle wieder die 7.0.9 nehmen denn die 7.1 ist halt noch ne Betaversion.

Gruß

wolf2009

Quote · 22 Dec 2012

Hallo.

Komischer dass du mit 7.0.9 zufrieden warst.

Ich kämpfe mit der Krankheit seit der version 6.

Es werden immer neue Updates versprochen und wenn die dann kommt dann hat man kaum was an Fehlern behoben und neue dazu.

Diese Software bzw. Script ist meiner Meinung nach schlimmer als Microsoft oder eben genauso.

Etliche Upgrades die nichts bringen und wenn man meckert dann werden neue Upgrades versprochen.

Schade dass ich soviel Geld in den Müll reingesteckt habe und mir damals für 1000$ sowas gekauft habe.

Geschweige von dem Geld dass ich in die Werbung für mein Portal bezahlt habe.

Also Leute, wenn Ihr was vernünftiges haben wollte dann Finger weg von Boonex.

Gruss Richard

Quote · 8 Jan 2013

Jetzt habe ich die Version 7.1.B2 installieren und leider bin sehr enttäuscht!

korrigieren Schritt 7.0.9 bis B2 falsch.

richtige 7.0.9, B1, B2

video thumbnail jetzt korrigieren.

Das ist beta, nicht endgültig

ManOfTeal.COM a Proud UNA site, six years running strong!
Quote · 8 Jan 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.