Hallo
Vor kurzem habe ich mich für dolphin entschieden, nachdem ich längere Zeit die offizielle Demo ausprobierte! Dies war die Version 7.0.9. Soweit war alles sehr gut! Nun habe ich die Version 7.1.B2 installieren lassen und bin leider sehr enttäuscht!
Wichtige Funktionen funktionieren nicht! Zum Beispiel werden die Befehle für die Zugriffsberechtigungen für Boxen und Menu nicht umgesetzt. Gespeichert ja, aber ändern tut sich nichts. Dies benötige ich aber zwingend! Meine Community sollte bis Ende Januar fertig sein! Aber so sehe ich kein Ende.
Im der Outline werden eingebettete Videos mit viel zu grosser Vorschau, im vergleich zu anderen Medien, dargestellt.
Die HTML-Box hat, wenn man Text einfügt, keinen Abstand zum linken Rand!
Wann kommt das nächste Update, welches hoffentlich diese offensichtlichen Probleme behebt? Da ich leider nur Enderbraucher bin und mir die Fähigkeiten fehlen diese Probleme selbst zu lösen bin ich darauf angeweisen. Dolphin und viele Module dazu habe ich mir installieren lassen. Was soll ich nur tun? Weiss jemand Rat oder hat irgendiemand weitere Informationen dazu?
vielen Dank für eure Hilfe!