Hallo,
im Userprofil werden die Länderflagge nicht angezeigt (Bildfehler) diese weißt auf den Pfad /media/images/flags/de.gif
diese ist aber vorhanden Weiß jemand rat ?
Danke
Hallo, im Userprofil werden die Länderflagge nicht angezeigt (Bildfehler) diese weißt auf den Pfad /media/images/flags/de.gif diese ist aber vorhanden Weiß jemand rat ?
Danke .. |
also ich habe jetzt auch gesehen das im Adminbereich unter Einstellungen sprachen die Länder Deutschland und englisch die Flaggen hier auch nicht angezeigt werden aber der Pfad stimmt media/images/flags/gb.gif .. |
Wenn die Dateien dort; überprüfen mit ftp oder Datei-Manager in cPanel oder anderen Control Panel, dann ist es möglich, die Berechtigungen nicht korrekt auf das Verzeichnis eingestellt. Geeks, making the world a better place |
die flaggs sind an dem Pfad deshalb wundert es mich das sie nicht angezeigt werden welche Berechtigung meinst du?
.. |
Sprache Schwierigkeit und Google ist nicht die beste. Wollen Sie damit sagen, dass die Dateien in dem Verzeichnis exisit, wenn Sie das Verzeichnis anzuzeigen gehen? Wenn ja, dann überprüfen Sie die Berechtigungsstufe auf das Verzeichnis; der Browser die entsprechenden Berechtigungen auf die Dateien zugreifen. Wenn sie auf 755 gesetzt werden, dann versuchen 777. Geeks, making the world a better place |
Problem ist gelöst war die .htaccess .. |