Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Dolphin 7.1, wenn ein neues Mitglied sich anmeldet und ein neues Avatar hochlädt, wird ein vorhandenes Avatar eines bestehenden Mitgliedes überschrieben, so das dann dass bestehende Mitglied das gleiche Avatar hat wie das neue Mitglied und somit sein eigenes verschwunden ist.

Was könnte hier das Problem sein, kann mir hier wer helfen?

Vielen Dank

Ich habe noch einen Screen angehängt. 

Hello,

I have the following problem with Dolphin 7.1, when a new member to upload logs and a new avatar is overwritten an existing avatar of an existing member, so that then that existing member the same avatar as that of the new member, and thus his own is gone.

What could be the problem here, who can help me here?

Thank you very much

I have attached a screen.

joodaafehler.PNG · 357.1K · 427 views
Quote · 17 May 2013

Welche Version verwendest Du genau? 7.1.0, 7.1.1 oder 7.1.2?

Soweit ich weiß gibt es Probleme mit diesem Thema seit 7.1.0 ... sollte aber mit 7.1.2 bereinigt sein!

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 17 May 2013

@misterpopper

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich benutze die Version

Dolphin 7.1.1

ok ich werde mal ein Upgrade machen auf die neueste Version hoffentlich ist dann der Fehler behoben.

Quote · 17 May 2013

Also ich habe das aktuelle Upgrade ausgeführt vor einigen Tagen und muss dazu sagen, die Fehler sind weg!

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

Quote · 23 May 2013

Zu früh gefreut der Fehler ist immer noch da, es werden die Avatar Fotos unter den Mitglieder selbständig vertauscht, das ist echt ärgerlich und auch nicht mehr rückgängig zu machen! 

Also die Version 7.1.2 hat den Fehler nicht behoben!

Was könnte ich da jetzt machen, weil ich sollte dazu sagen ich habe nun einiges an Geld in das Projekt gesteckt und will jetzt nicht auf eine andere Plattform wechseln, hat wer einen Tipp? 

Quote · 29 May 2013

Hallo,

ich habe immer noch dieser Problem.

Ich finde es ziemlich kravierend das mit dem Avatar vertauschen, kann denn hier keiner weiterhelfen, im Forum finde ich leider keine Hilfe dazu @misterpopper der Link http://www.boonex.com/market/posts/misterpopper - your resource for Dolphin 7.1 funktioniert leider nicht.

Jetzt habe ich das schon so gemacht das wenn sich ein Mitglied neu anmeldet er kein Profilbild bei der Registrierung hochladen kann, doch anscheinend hilft dies auch nicht.

Einige Mitglieder meiner Community haben mich nun schon angeschrieben und sich beschwert darüber, das geht doch so nicht das macht alles Kaputt was ich versuche aufzubauen geschweige denn was ich schon Geld investiert habe und langsam bin ich etwas enttäuscht.

Zu den Avatar-Fehler

Die Avatars werden nicht immer vertauscht nur ab und zu so einmal die Woche kommt das vor. Das neue Mitglieder plötzlich neue Avatars haben, die sie selbst nicht hochgeladen haben.

Kann hier bitte wer weiterhelfen.

Vielen Dank

LG Peter

Quote · 17 Jun 2013

So ich hab das mal nun selbst gelöst, folgendes sollte man machen wenn man auch dieses Problem hat!

Im Admin unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Profiles gehen, hier nun die beiden Punkte 

Member Thumb und Member Thumb Icon umstellen,

Member Thumb von Avatar zu Profil Foto

Member Thumb Icon von Avatar Icon zu Profil Foto Icon 

und schon funktioniert wieder alles einwandfrei, die Avatars werden zwar trotzdem noch munter weiter vertauscht, aber das interessiert nun ja nicht mehr da man ja auf Profil Foto umgestellt hat.

Übrigend solltest Du das Modul EVO Wall benutzen, bitte hier dann auch umstellen unter ADMIN/MODULE/EVO WALL hier nun unter Avatar Type von Simple zu Default umstellen, das ist wichtig ansonsten werden Avatars (eventuell vertauschte lol) angezeigt in der Wall!

Quote · 23 Jun 2013

Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.